Werbeanzeigen und Broschüren

MAWEV SHOW 2018

Anlässlich der MAWEV-SHOW 2018 in St. Pölten kreierten wir für die Zeppelin Österreich GmbH ein 16-seitiges Lieferprogramm für Kompaktmaschinen. Projektinhalt: Idee, Konzeption, Design, textliche Gestaltung, Schlussredaktion und Ablauforganisation.

.

Image-Broschüre, 16 Seiten: Anlässlich der 70-jährigen Zusammenarbeit von Zeppelin Österreich und Caterpillar gestalteten wir eine Broschüre, die die gemeinsame Entwicklung der Unternehmen in Form einer kleinen Zeitreise darstellt.

.

Video-Karte: Für eine gemeinsame Finanzierungskampagne von Zeppelin Österreich und Caterpillar kreierten wir als Webeträger eine Video-Karte inklusive Videobotschaft des Vorsitzenden der Geschäftsführung, zusammen mit der Landsmann+ Landsmann Videoproduktion OG in Wien. Projektinhalt waren Konzept, Design, textliche Gestaltung der Videokarte, Redetext Videobotschaft und Schlussredaktion.

.

Bei der Anzeigenkampagne für zwei neue Kompaktmaschinen-Marken bei Zeppelin in Österreich ging es darum, den Kunden die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und Anwendungen der kleinen Maschinen aufzuzeigen. Die Anzeigen wurden für die Publikation in Fachmedien und für den Einsatz als Plakate für Messen konzipiert.

Zeppelin
Thwaites-Suche-Arbeit
Thwaites-Premium Service
Schäffer Apps